21.
Juni
2023

77. Jahrestagung des vpdm südbaden

Die  diesjährige 77. Jahrestagung fand am Mittwoch, den 21. Juni 2023 in der schönen Weinregion Ortenau statt.

Zur Mitgliederversammlung hatte uns freundlicherweise das Unternehmen Burda in seine Räumlichkeiten eingeladen. Die Sitzung fand im Media Tower mit herrlicher Aussicht über die Region bis hin zu den Vogesen statt. In dieser Sitzung standen in diesem Jahr turnusgemäß wieder Wahlen an.

An die Mitgliederversammlung schloss sich eine Besichtigung des neuen Burda-Druckzentrums am Güterbahnhofareal an.

Für Begleitpersonen war eine außergewöhnliche Planwagenfahrt von Offenburg nach Durbach geplant. Von einem Oldtimer-Traktor gezogen ging es mit kleinen Zwischenstopps mit Wein- und Sektprobe und viel Wissenswertem über Region, Wein- und Obstbau durch die wunderschöne Ortenauer Reblandschaft. Der abschließende  Kollegenabend mit gemeinsamen Abendessen fand im traditionsreichen Parkhotel Rebstock Durbach statt.

 

Termin

21. Juni 2023
13:30 - 22:30 Uhr

Impressionen